Sie sind hier:    » Natural Academy   » Referenzen

Natural Academy News

Newsletter-Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse


Referenzen

NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Hajni Böhm, Diplom-Physiotherapeutin
"Mein Wochenende im Heubethof bot mir die Möglichkeit die Natur neu zu erleben und mich wieder lebendig zu fühlen, in einer Art und Weise wie ich es schon lange nicht mehr getan habe. Die Gespräche mit Robby machten mich nachdenklich. Es stellte sich für mich die Frage ob ich wirklich alle meine Potentiale nutze wenn ich meinen Alltag lebe und mit meiner Umwelt kommuniziere. Ist es wirklich möglich Altes durch Neues zu ersetzen? Ich wurde neugierig. Es entstand der Wunsch neue Wege auszuprobieren und zu gehen, mich vom Staub des Alltags zu befreien, an verschlossenen Türen zu rütteln und mir selbst auf den Grund zu gehen. Ich hatte Lust neue Menschen kennenzulernen, mich durch ihre Ansichten und Empfindungen berühren zu lassen. Wie reagiere ich auf die Ausbildungsgruppe der NLP Practitioner, auf Ihre Erzählungen und Weltsicht? Kann ich mich öffnen und andere Meinungen akzeptieren? Nimmt mich die Gruppe auf und mit welcher Resonanz begegnen sie mir? Durch das NLP Outdoor und die Reflexion der Übungen in der Gruppe kann ich lernen mich in zwischenmenschlichen Beziehungen besser zu vertreten. Durch die Natur kann ich andere Empfindungskanäle öffnen, von Zeit zu Zeit mich zurückziehen, schweigen und ganz für mich sein oder eben hinaus treten und präsent sein. Durch Robby und Makis kann ich für mich annehmbare Erklärungen finden, warum das Gehen neuer Wege sich lohnt. Last but not least, ich möchte jetzt bewusster leben, mehr sehen, mehr erleben, Dinge tun die schön sind und all meine Potentiale entfalten."

NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Angelika Dauser, Internat. Techn. Dipl. Vertriebsingenieurin (FH)
"Anfängliche Skepsis und Vorsicht wich schnell Neugier und Begeisterung. Lösungsorientiert denken erleichtert mir mein Leben ungemein, Sorgen und Probleme sind nicht mehr unüberwindbar. Seit Beginn dieser Ausbildung hat sich einiges in meinem Leben zum Positiven gewandt, habe ich an meiner Persönlichkeit gearbeitet und zuvor undenkbare Fortschritte gemacht. Natürlich bedeutet dies tägliches Auseinandersetzen mit sich selbst und ständiges Arbeiten an sich selbst und seinen Glaubenssätzen. Jedoch ist mein Ziel klar: ich möchte dieses Wissen und diese Fähigkeiten weitergeben und so viele Menschen wie möglich daran teilhaben lassen."


NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Andreas Hörter, Erlebnispädagoge – AHA Erlebnis Ravensburg
"Zum effektiven Lernen ist es für mich wichtig, in einem guten, entspannten Zustand zu sein. Die Outdoor-Elemente der NLP-Outdoor-Ausbildung erleichtern mir dies, indem Verbindungen zwischen Kopf, Herz und Hand geschaffen werden. Neues Wissen bleibt so nicht im Kopf stecken, sondern wird regelrecht im ganzen Körper abgespeichert. Das Lernen wird dadurch leichter, einfacher, anschaulicher und vor allem erlebnisreicher!"


NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Elisabeth Kreuzer, 26 Jahre, geprüfte Betriebswirtin, Automobilbranche 
"Die acht Wochenenden NLP Practitioner Outdoor auf dem Heubethof sind nun zu Ende gegangen. Es war eine spannende Zeit, mit vielen neuen Erfahrungen über sich selbst und über das Denken, Sprechen und Fühlen. Jetzt kann ich die Welt aus anderen Augen wahrnehmen, sehen und hören. Es ist eine wesentliche Bereicherung in meinem Leben und neue Wege der „Ent- Wicklung“  haben sich aufgetan. Die abwechslungsreiche Wochenendgestaltung, die eindrucksvollen Anleitungen von Robby und Makis und die vielfältig schöne Natur haben mich geprägt. Für den gemeinsam beschrittenen Weg mit Euch, bin ich sehr dankbar.


NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Matthias Krug, 43 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder
Leitender Physiotherapeut in Kempten, Nordic Walking Mastertrainer
"Ich kann den Heubethof und die Naturalacademy aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe während der Ausbildung zum NLP-Outdoor Practitioner Robby Lange und Makis Pagardanidis als sehr gute Ausbilder kennen und schätzen gelernt. Durch ihre  einfühlsame, natürliche und menschliche Art haben es beide  immer verstanden, selbst komplexe Themen, verständlich und vor allem reproduzierbar, zu vermitteln.


NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Beate Kruse, Dipl. Grafik-Designerin
"Hier bin ich willkommen, hier kann ich abschalten und Kraft tanken, mich für neue Wege öffnen, Verschüttetes freischaufeln.
Das ist die Kurzform, die wie Werbetext klingt, die ich aber ganz genauso meine.
Ich lerne Werkzeuge und deren Umgang kennen, mit denen ich selbst reparieren und neu aufbauen kann.




NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Egon Schiebel, 35 Jahre, Marketing Consultant & NLP Master Coach
"Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Modell von NLP und finde das Konzept der Natural Academy erfrischend natürlich und genial zu gleich. Erfrischend deshalb, da ich hier raus aus dem Hamsterrad und rein in die Natur komme. Hier spüre ich förmlich, wie mein Körper und Geist sich von Stunde zu Stunde regeneriert und von dem stressigen Alltag loslässt. Genau dieser Zustand ist meiner Meinung nach eine gute und auch so entscheidende Ausgangsbasis für Wissensintegration & persönliche Weiterentwicklung. Genial deshalb, da die Integration von Theorie & Praxis mit Hilfe von gezielten Outdoor-Aktivitäten den gesamten Organismus aktiviert, was zu einem schnellen und natürlichen Aufbau der NLP-Skills führt. Wer also nicht nur „Wissen“ anhäufen, sondern auf eine natürliche Weise seine Fähigkeiten erweitern möchte – ist hier richtig!"

NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Karsten Schrempp, Dipl. Mathematiker, Leiter Informationsmanagement Dokuwerk KG
"Alle Sinne öffnen und schärfen. Denken verstehen und Handeln lernen. Mit der Gruppe drinnen und in der Natur draußen in der Allgäu Berg- und Wasserwelt. Ein unvergleichliches Lernerlebnis, eine unvergessliche Erfahrung."





NLP Practitioner Outdoor Ausbildung

Andre Wimmer, Outdoor-Guide
"Mein Anlass zur NLP – Practitioner  Outdoor Ausbildung, war, das ich etwas an und in meinem Leben verändern wollte. Ich habe aber nicht gewusst wie? Durch Robby und Makis´ Sichtweise über die Welt, die meiner Meinung nach ein sehr harmonisches und ausgeglichenes Team bilden, habe ich es nie bereut die Ausbildung zu beginnen. Die Vorstellung Outdoor und ohne Druck zu lernen, haben mich zu meiner Entscheidung kommen lassen. Wenn ich etwas verändern möchte, dann nur über die Natural Academy und die Outdoor Erlebnisse."

Natural Academy
Robby Lange
Makis Pagardanidis

Heubet 7
87544 Gunzesried-Säge

Tel.: +49 (0) 8321 - 676 2261
Fax  +49 (0) 8321 - 676 2264

info@natural-academy.de
www.natural-academy.de
NLP-TrainersDeutscher Verband für Neuro-Linguistisches ProgrammierenDeutscher NLP Coaching VerbandForum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V.International Coach Federation