Sie sind hier:    » Natural Academy   » Trainer-Team

Natural Academy News

Newsletter-Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse


Trainer-Team

Die Natural Academy ist ein anerkanntes Institut für Weiterbildung und wurde zertifiziert vom Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. mit dem Siegel Qualität-Transparenz-Integrität.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
 

Robby Lange, Jahrgang 1968, Outdoor-Trainer und Erlebnispädagoge.

Er ist ehemaliger Leistungssportler im Kanu-Rennsport und arbeitet jetzt seit 12 Jahren als Kanulehrer, Hochseilgarten Sicherheitstrainer und Eventmanager im Bereich Outdoor Sport. Zusammen mit seiner Frau Tamara führt er den Heubethof im Allgäu.
 
Er ist ROMPC Stress– und Traumatherapeut, NLP Coach (DVNLP), NLP Master und NLP Trainer (DVNLP). Durch seine sportliche Laufbahn ist seine natursportliche Veranlagung gekoppelt mit hoher NLP – Handlungskompetenz und exzellentem methodischem Know How sein Markenzeichen geworden. Er betreut Sportler, Unternehmer, Führungskräfte mit Seminaren Workshops und Coachings mit NLP & Outdoor. 
 
Die Natural–Academy führt er zusammen mit Makis Pagardanidis.  
Zu Leben was er lehrt und das einfach und leicht ist Robby Lange's Leitsatz.

 


Eftimios Makis Pagardanidis, Jahrgang 1973, Diplom-Mathematiker.

Er ist NLP-Lehrtrainer (DVNLP), certified NLP-Trainer (INLPTA / DVNLP / Deutscher NLP Coaching Verband), akkreditierter NLP-Business-Trainer (INLPTA), Master-Coach (DVNLP), internationaler Coach (International Coach Federation ICF) und seit 2004 auf dem Gebiet der authentischen Persönlichkeitsentwicklung tätig. Seit dem Abschluss seines Studiums der Mathematik mit BWL und Psychologie an der Universität Frankfurt/Main war er in der Finanzbranche als Investmentbanker und Experte für Behavioral Finance tätig.

Parallel dazu absolvierte er verschiedene Spezialisierungen zum Thema Coaching, Emotionsmanagement und Work-Life-Balancing. Derzeit begleitet er Banken, Wirtschaftsunternehmen und Einzelpersonen an der Nahtstelle zwischen Business Trainings, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Mitinhaber der Natural Academy und war 2. Vorstandsvorsitzender des NLP Landesverbandes Hessen / Rheinland-Pfalz e.V.


Gast-Trainer

Katharina Maehrlein, Jahrgang 1965, NLP-Lehrtrainerin DVNLP.

Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und 3.5 Jahren Anstellung in einer psychiatrischen Klinik, einem Studium in Psychologie, Soziologie und Publizistik, arbeitet sie seit 1996 als selbständige Beraterin, Trainerin und Coach in der Führungskräfteentwicklung. Ein Masterstudium an der E.S.B.A in Wien, abgeschlossen mit dem Master of Science systemisch-analytisches Coaching, die Zertifizierung als Lehrcoach ProC ergänzen ihre Qualifikation.

Sie ist Inhaberin und Entwicklerin der Marken „ChiPS® - Communicate with horses to improve your personal strengths“ und „Status-Signal-System®“. Sie hat in den 15 Jahren ihrer Tätigkeit über 8000 Menschen in Sandwich-Positionen im Beruf erfolgreich trainiert und gecoacht. Sie ist Inhaberin des Weiterbildungsinstituts SURFconsult in Wiesbaden, erste Vorstandsvorsitzende des NLP Landesverbandes Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. und Referentin der GSA (German Speaker Association).
 


Isabel Ihm, Jahrgang 1975, Kommunikations-, Marketing- und Veranstaltungsexpertin.

Sie verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Aktuell ist sie Abteilungsleiterin Markenkommunikation & Veranstaltungen bei einem international tätigen Spezialisten für erneuerbare Energien. Zuvor war sie über zehn Jahre in leitenden Marketingpositionen in der Bank- und Finanzbranche tätig. Als langjährig erfahrene Führungskraft spielt für sie das menschliche Miteinander in ihrer Arbeit eine entscheidende Rolle.

Nach dem Abitur entdeckte sie neben ihrer Kreativität die Leidenschaft für Business-Kommunikation
und absolvierte eine Ausbildung zur Verlagskauffrau (IHK) und eine Fortbildung zur Fachwirtin für die
Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft (IHK).

Seit 2010 beschäftigt sie sich mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung und hat diverse NLP-Ausbildungen und Business-Fortbildungen absolviert. Seit 2014 ist Isabel Ihm nebenberuflich als NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Business-Trainerin sowie als Business- und wingwave®-Coach aktiv.
 


Egon Schiebel, Jahrgang 1975, Diplom-Betriebswirt (Marketing & Vertrieb).

Bereits in seinen ersten Berufsjahren im Vertrieb konnte er vielfältige Erfahrungen in der NLP-Anwendung sammeln. Danach studierte er BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertriebsmanagement und ist seit 2005 als Marketing Berater in der Marktforschung tätig. Hier berät und trainiert er, basierend auf Analysen des Konsumentenverhaltens, vorwiegend große Markenartikelhersteller.
 
Mit viel Begeisterung für NLP erarbeitete er sich eine fundierte Wissensplattform und ist heute zertifizierter NLP Trainer und Master-Coach. Aufgrund des starken Businesshintergrundes hat er zusätzlich die international anerkannte Zulassung als NLP Business Trainer. Die Zertifizierung erfolgte nach den Verbänden: DVNLP / INLPTA / Deutscher NLP Coaching Verband. Zusätzlich ist er als zertifizierter Reiss Profile® Master Experte für motivbasiertes Coaching und Kommunikation.
 
Wirtschaftsunternehmen und Privatpersonen werden von ihm als freiberuflicher Trainer & Coach unterstützt indem er seine Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Beratung in effektive und kompetenzaktivierende Coachings als auch Trainingsprogramme einfließen lässt.

Es ist ihm ein großes Anliegen neben einer fundierten Wissenskompetenz auch den Transfer in den (Business) Alltag zu ermöglichen.
Natural Academy
Robby Lange
Makis Pagardanidis

Heubet 7
87544 Gunzesried-Säge

Tel.: +49 (0) 8321 - 676 2261
Fax  +49 (0) 8321 - 676 2264

info@natural-academy.de
www.natural-academy.de
NLP-TrainersDeutscher Verband für Neuro-Linguistisches ProgrammierenDeutscher NLP Coaching VerbandForum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V.International Coach Federation